Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 29 Ort : krefeld
Thema: Video Projekt So Nov 06, 2011 7:09 am
Hey ihr lieben
Es geht um ein projekt das ich ins leben rufen will, und zwar ein Video Proket wo ihr mitmachen könnt
Es handelt sich um das Lied
'Regeln' Das ganze habe ich mir eigentlich so vorgestellt, das ihr 2er teams bilden, ihr werdet euch dann mit mir an einem abgemachten thermin treffen und dann werden wir zusammen ein Teil des Liedes machen. Ich sage euch jetzt schon , das auch das aufnehmen viel arbeit bedeutet, auch für euch, und dem entsprechend lange dauern wird. Aber es macht auch Spaß. Ihr müsst euren Partner auch nicht unbedingt aus der Familie aussuchen, es kann auch ein/e Freund/in in NosTale sein, das ist euch überlassen =) Eigentlich wollte ich euch hier erstmal fragen, ob ihr die Idee gut findet =) Habt ihr verbesserungsvorschläge? Immer her damit O.O Freue mich auf Rückmeldungen
Bei dem ganzen Projekt macht auch DarkPath (hoffe ich mal) mit, aber ich würde mich mega freuen wenn ihr auch mitmacht :3
LG eure Makie
feechen19 Vertreter
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 23.08.11
Thema: Thema: Video Projekt So Nov 06, 2011 9:21 am
oh eine tolle idee nur bedenke das ich erst abends dabei sein kann hoffe das wir einen weg finden so das ich auch dabei sein kann würde mich freun
Makie Vertreter
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 29 Ort : krefeld
Thema: Re: Video Projekt Mo Nov 07, 2011 9:51 am
klar Thermine sind ja absprechbar in sofern kein ding :3 Ich trag dich auf die liste ein